Dienstag, 15. April 2008

la vie en rose....




Für den heutigen Kreativtag la vie en rose bei seelenruhig habe ich ein Gedicht ausgesucht und möchte es euch in genähter Form präsentieren.
Im Moment als Fragment; ich brauche noch den passenden Rahmen oder werde es in eine Tasche einbauen.
Und danke Ellen für diese zauberhafte Idee.










Kommentare:

  1. Wunderschön! Das wäre bestimmt eine schöne Tasche!

    Gruss-
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Bin sprachlos
    liebe Grüsse
    mumintroll

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist ja wie ein Wunderwerk...ein Gedicht in dieser Art, sah ich noch nie...und dann noch über Rosen, einfach sehr schön...da werde ich wohl immer mal wieder hier nachsehen, was es so Neues gibt...

    schönen Tag noch von
    Saba

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, wie vielfältig das Thema umgesetzt wurde.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft und wunderschön.
    Ich bewundere deine enorme Kreativität :-)

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Beatrice, sag mal, machst du eigentlich mit beim nächsten Kreativtag? Komm aml schauen und überleg es dir!
    Wir würden uns über einen weiteren tollen Beitrag von dir freuen!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen