Dienstag, 5. Februar 2008

Blog Nummer Zwei

Ich möchte euch hier in meinem Nähblog ganz herzlich begrüssen.

Ich habe auf der einen oder anderen Webseite schon sooooo schöne, tolle, interessante kleinere und grössere Näharbeiten bewundern können, dass ich mich entschlossen habe, meine ''Nähkünste'' wieder zu aktivieren .

Da ich aber die Ergebnisse nicht in meinem ''Wolle ist angerichtet''-Blog anzeigen möchte, da andere Baustelle, habe ich mir diese Seite eingerichtet.

Ich hoffe, dass die eine oder andere Blogleserin/-schreiberin sich auch hierhin verirrt und ab und zu hier liest und kommmentiert.

Bis bald? Ich würde mich freuen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beatrice

    da ich dich schon im Strickblog immer wieder gerne besuche, um deine speziellen Kreationen zu bewundern, freue ich mich sehr auf deine Nähereien.
    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich war hier und warte gespannt auf neue Einträge!

    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Wie du schon weißt, gilt meine große Liebe den Stoffen, dem Nähen, dem kreieren von Kleidungsstücken und deshalb freue ich mich ganz besonders, hier mehr davon zu entdecken! Ich freu mich auch darauf, was ich am 15. April hier vorfinden werde.

    sei herzlichst gegrüßt von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. hab gerade entdeckt, dass Du noch einen zweiten Blog hast, werd Dich natürlich gleich bei mir verlinken....

    liebs Grüessli - Manuela

    AntwortenLöschen